StartseiteSanitär

Professionelle Planung bei Renovierung, Modernisierung und Neubau.

Die Ansprüche an Bäder werden immer größer. Der Nutzer möchte sich rundum wohl fühlen und auch bei kleinen Grundrissen auf Badqualität nicht verzichten.

Deshalb sorgen wir schon in der Planungsphase dafür, dass eine gelungene Mischung aus Funktionalität und attraktivem Äußeren im Vordergrund stehen. Eine mit der Raumgröße harmonierende Bad-Serie ist hierbei von entscheidender Bedeutung. Natürlich spielen Form und Farbe ebenfalls eine wesentliche Rolle auf dem Weg zu ihrem speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtetes "Wohlfühlbad". Auch verleihen helle Farben jedem Bad eine angenehm frische Atmosphäre.






Im Mietwohnungsbau gewinnt der Renovierungsbereich zunehmend an Bedeutung.

Denn die Entstehung neuer Mietwohnungen ist rückläufig, und Wohnraum wird somit immer knapper. Die Folge sind steigende Quadratmeter-Preise, so daß große Wohnungen für viele Mieter nicht mehr erschwinglich sind. Der Trend geht deshalb zu kleineren Wohnungen und damit auch zu kleineren Bädern. Diese müssen vor allem preiswert zu realisieren sein und noch ein Höchstmaß an Komfort bieten. Deshalb verwenden wir nur Sanitärprodukte, die alle baulichen Anforderungen optimal erfüllen und sich problemlos in die jeweilige Badsituation integrieren lassen.


Impressum